Angebot!

Analdildos und -spielzeug | Lifelike Lover sexspielzeug Lifelike Lover Luxe realistischer Dildo mit Farbwechsel 17,5 cm

 22.85  15.12

Dieser Dildo mit angewinkeltem, strukturiertem Schaft und Venen ist so realistisch, wie er nur sein kann. Nur eine Sache ist anders: seine Farbe. Er kann mit einem Strapon-Harness verwendet werden und hat sogar einen Saugfuß….

Vorrätig

Beschreibung

Dieser Dildo mit angewinkeltem, strukturiertem Schaft und Venen ist so realistisch, wie er nur sein kann. Nur eine Sache ist anders: seine Farbe. Er kann mit einem Strapon-Harness verwendet werden und hat sogar einen Saugfuß.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Analdildos und -spielzeug | Lifelike Lover sexspielzeug Lifelike Lover Luxe realistischer Dildo mit Farbwechsel 17,5 cm”

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: