Angebot!

Besonders leise Vibratoren | We-Vibe sexspielzeug We-Vibe Touch X Lipstick Bullet-Vibrator

 112.56  57.12

Power Queens, aufgepasst! Der neue, verbesserte Tango Bullet-Vibrator ist da und er ist leistungsstärker als je zuvor. Er ist so klein wie ein Lippenstift, aber bei diesem ikonischen Toy spielt die Größe wirklich kein…

Vorrätig

Wunschliste durchsuchen

Beschreibung

Power Queens, aufgepasst! Der neue, verbesserte Tango Bullet-Vibrator ist da und er ist leistungsstärker als je zuvor. Er ist so klein wie ein Lippenstift, aber bei diesem ikonischen Toy spielt die Größe wirklich keine Rolle.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Besonders leise Vibratoren | We-Vibe sexspielzeug We-Vibe Touch X Lipstick Bullet-Vibrator”

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: