Angebot!

Klitoris-Vibratoren | Lovehoney sexspielzeug Lovehoney mehrstufiger Micro Magic Wand Vibrator

 15.12  10.92

Dieser Vibrator ist klein, aber oho! Der kleine Magic Wand Vibrator von Lovehoney wurde für extrem starke Vibrationen konzipiert, ist aber wesentlich handlicher als die Originalversion des Vibra…

Vorrätig

Wunschliste durchsuchen

Beschreibung

Dieser Vibrator ist klein, aber oho! Der kleine Magic Wand Vibrator von Lovehoney wurde für extrem starke Vibrationen konzipiert, ist aber wesentlich handlicher als die Originalversion des Vibratorstabs.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Klitoris-Vibratoren | Lovehoney sexspielzeug Lovehoney mehrstufiger Micro Magic Wand Vibrator”

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: