Angebot!

Klitoris-Vibratoren | Sqweel sexspielzeug Sqweel 2 Oralsex-Simulator

 71.48  31.92

Der beste Oralsex-Simulator für Frauen – nun noch besser! Der extra leise Sqweel 2 hat ein Rad mit 10 überlappenden Silikonzungen, bietet 3 kraftvol…

Vorrätig

Artikelnummer: LV7755/BG439491 Kategorien: , , Schlüsselwort:

Beschreibung

Der beste Oralsex-Simulator für Frauen – nun noch besser! Der extra leise Sqweel 2 hat ein Rad mit 10 überlappenden Silikonzungen, bietet 3 kraftvolle Geschwindigkeiten, 30 % mehr Leistung und neue Umkehr – und Zuckfunktionen für unglaubliche Orgasmen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Klitoris-Vibratoren | Sqweel sexspielzeug Sqweel 2 Oralsex-Simulator”

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: