Angebot!

Magic Wand Vibratoren | Lovehoney sexspielzeug Lovehoney Deluxe Mini-Vibratorstab (metallic)

 49.90  28.56

Diese Miniversion des großen Magic Wand Vibratorstabs ist klein, aber mächtig! 2018 erhält er nun einen neue Farbgebung in Metallic und begeistert mit breitem Kopf und 17 Vibrationsmodi für vielseitige &auml…

Vorrätig

Artikelnummer: LV7755/BG439413 Kategorien: , , Schlüsselwort:

Beschreibung

Diese Miniversion des großen Magic Wand Vibratorstabs ist klein, aber mächtig! 2018 erhält er nun einen neue Farbgebung in Metallic und begeistert mit breitem Kopf und 17 Vibrationsmodi für vielseitige äußere Stimulation.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Magic Wand Vibratoren | Lovehoney sexspielzeug Lovehoney Deluxe Mini-Vibratorstab (metallic)”

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: